Ziatec Handgelenkbandagen Ultra

Ziatec Handgelenkbandagen Ultra

Zum besten Angebot
EUR 9,56 
EUR 9,56 as at 11:31 UTC. (Details)
Zum Angebot

Die Ziatec Handgelenkbandagen Ultra sind geeignet für den professionellen Einsatz beim Crossfit, Bodybuilding und in Kombination mit Trainingshandschuhen beim Gewichtheben.

Der Klettverschluss nutzt durch die Verwendung von innovativen High Performance Velcros nicht ab und bietet guten Halt. Eine hochwertige Verarbeitung mit abgerundeten Kanten, 50 cm Länge und guten Nähten. Die Handgelenkbandagen bestehen aus 80 % Baumwolle und 20 % Gummi. Die Ziatec Handgelenkbandagen Ultra bieten guten Schutz und lassen sich dank verstärkter Daumenschlaufe gleichzeitig schnell und präzise anlegen.

Die Fitness Handgelenkbandagen sind erhältlich in Rot, Grau, Orange und Grün.

 

Was sagen Kunden zu den Ziatec Handgelenkbandagen Ultra

„Nach einem Jahr regelmässiger Benutzung bin ich überzeugt damals einen guten Kauf gemacht zu haben.
Auch nach mehrmaligen Waschen stabilisieren Sie das Handgelenk wie am ersten Tag.“

 

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden in einer stabilen Verpackung.
Die Bandagen sind außerdem in einem wiederverwendbaren Beutel mit ZIP-Verschluss verpackt.
Beim Auspacken sind mir keine unangenehmen Gerüche, die beispielsweise durch billiges Material verursacht werde4n, aufgefallen.
Die Verarbeitung der Bandagen ist qualitativ hochwertig, die Nähte sind sauber und fest verarbeitet und auch der Klettverschluss ist fest vernäht und macht einen hochwertigen, langlebigen Eindruck.
Auch der hohe Baumwollanteil der Bandagen ist ein absoluter Pluspunkt. Das Produkt fühlt sich zum einen sehr gut auf der Haut an und zum anderen nimmt das Material den Schweiß sehr gut auf.
Nicht nur die Qualität ist super, auch die Optik macht was her. Ich habe die Bandagen mit den silbernen Streifen und die sehen absolut stylish aus!
Ich habe das Produkt bereits auf Handwäsche gewaschen und die Bandagen sehen aus wie vorher. Da hat sich nichts verzogen und es ist auch nichts ausgefanst.
Ich kann den Kauf dieses Produktes nur empfehlen, man bekommt qualitativ hochwertige Bandagen!“

 

Hier geht’s zum Handgelenkbandagen Test 2017: Handgelenkbandagen Test 2017