RP Gear Handgelenkschutz


Zum besten Angebot
Sonderpreis
Zum Angebot

Die RP Gear Handgelenkbandagen sind gut verarbeitet und bieten gute Sicherheit für Handgelenke. Die Bandagen besitzen einen großen Klettverschluss, große Daumenschlaufe und sind aus 100% Polyester hergestellt.

Die Bandagen riechen beim ersten Öffnen des Zippers sehr stark und unangenehm nach Chemie. Der Geruch scheint aber mit der Zeit zu verschwinden. Die Nähte am Verschluss lösen sich leicht und der Zip Beutel scheint von keiner guten Qualität zu sein, da dieser nach wenigen Wochen bereits den Geist aufgibt.

 

Besonderheiten

  • 100% Polyester
  • gute Stabilität
  • teilweise chemischer Geruch
  • Zip Beutel im Lieferumfang

 

Was sagen andere Kunden zu den RP Gear Bandagen?

Ich nurtze die Bandagen nun seit einigen Wochen und ich muss sagen, sie erfüllen ihren Zweck. Die Stabilisation der Handgelenke ist gewährleistet und der nervige chemische geruch,welcher einem beim ersten öffnen in die Nase steigt ist auch verschwunden.

Der einzige grund, warum ich einen Stern abziehe ist die Langlebigkeit. Mittlerweile beginnt sich das Material am verschluss leicht zu lösen und der Zippbeutel hat schon nach 2 Wochen den geist aufgegeben. Desweiteren ist die linke Bandage nicht exakt grade Genäht. Weshalb das ende der Bandage meist nach oben steht. Da dies aber nicht die funktionsfähig des Produkts beeinträchtigt hab ich das hier jetzt einfach mal nur erwähnt.

Sonst sind die Bandagen aber top. Auch zum Powerlifting geeignet.

Beim ersten mal, wenn man den Zipper öffnet, kommt einem eine recht chemische Geruchswolke entgegen. Ich habe die Bandagen an der Sonne ausgelüftet und jetzt ist nichts mehr zu riechen. (kleiner „Pro-Tipp“ 🙂