Master of Muscle Wrist Wraps

Handgelenkbandagen Test 2016

Zum besten Angebot
EUR 11,97 
EUR 11,97 as at 16:27 UTC. (Details)
Zum Angebot

Die Master of Muscle Wrist Wraps werden vom Hersteller mit einer „überragenden Handgelenkstabilität“ angepriesen. Die Bandagen besitzen einen doppelt genähten und breiten Klettverschluss, sind 47cm lang und sind aus festem Material hergestellt. Der Hersteller hat nicht angegeben, aus welchem Material die Wrist Wraps hergestellt wurden – nur, dass sie kaum dehnbar sind. Die Bandagen besitzen außerdem eine Garantie – wenn man nicht zufrieden ist, bekommt man nicht nur sein Geld zurück sondern außerdem ein neues Paar zugeschickt.

Da die Master of Muscle Bandagen nicht elastisch und dehnbar sind, kann es sein, dass diese für manche Männer etwas zu kurz ausfallen. Ansonsten sind die Bandagen zu empfehlen!

 

Besonderheiten der Master of Muscle Handgelenkbandagen

  • gute Stabilität
  • robust aber nicht elastisch
  • keine Angaben zum Material
  • 47cm lang aber nicht dehnbar

 

Was sagen andere Kunden zu den Master of Muscle Wrist Wraps?

Ich trainiere seit einem dreiviertel Jahr an der Kraftstation und erhöhe natürlich permanent die Gewichte oder ändere meine Technik. Vor Kurzem bekam ich dadurch Probleme mit meinem Handgelenk, das sehr schmerzte.
So entschied ich mich, diese Bandagen zu kaufen. Es war eine gute Entscheidung! Nach einer kurzen Schon-Pause trainierte ich weiter – mit Bandagen – und ich hatte keine Probleme mehr.
Das Anlegen beherrschnt man beim zweiten Mal und das Beste ist: der Umfang des Handgelenks spielt keine Rolle. Die Bandagen passen von schmal bis breit. Sehr zu empfehlen!

Die Bandagen sind mir persönlich etwas zu kurz und der weiche Klettteil könnte länger sein um auch bei engerem befestigen optimal mit seinem Gegenspieler abzuschliessen. Sie bieten mir nicht genug Unterstützung an bzw um die Handgelenke, was vor allem bei Trainingseinheiten mit hohem Gewicht wichtig ist. Habe leider mehr erwartet von dem Produkt aufgrund seiner guten Bewertungen, welche sich für mich jedoch nicht so erschliessen.

 

Hier geht’s zum Handgelenkbandagen Test 2017: Handgelenkbandagen Test 2017