Ipow Handgelenkstützen

ipow

Zum besten Angebot
EUR 9,95 
EUR 9,95 as at 12:00 UTC. (Details)
Zum Angebot

Die Ipow Handgelenkbandagen aus 80% Polyester und 20% Elastan sind 47cm lang und stabilsieren die Handgelenke während des Trainings und dem Wettkampf. Die Bandagen sind für Männer und Frauen geeignet.

Die Ipow Handgelenkstützen sind sehr dünn, die Nähte lösen sich sehr schnell und auch der Klettverschluss ist nicht gerade langlebig. Es handelt sich um keine gute Qualität und damit auch um keine Kaufempfehlung. Des Weiteren werden die Bandagen durch einen chinesischen Händler vertrieben und der Kundenservice spricht ebenfalls nur schlechtes Deutsch, da es sich bei diesem auch um Chinesen handelt.

 

Besonderheiten der Ipow Bandagen

  • hergestellt aus 80% Polyester und 20% Elastan
  • 47cm lang
  • schlechte Qualität und minderwertige Verarbeitung

 

Was sagen andere Kunden zu dem Produkt?

Ich finde diese Bandagen recht angenehm zu tragen. Ob es schmerzen lindert kann ich nicht sagen , jedoch finde ich sie fixiert das Handgelenk sehr gut und ich als Sportlerin mag die Bandagen gar nicht mehr missen!

Nach nicht einmal 3 Trainingseinheiten sind die Nähte des Klettverschlusses gerissen und die Bandagen sind kaputt.
Auf keinen Fall kaufen!!!

Hier geht’s zum Handgelenkbandagen Test 2017: Handgelenkbandagen Test 2017