HNK Fitness Handgelenkstützen

HNK Fitness Handgelenkbandage

Zum besten Angebot
Sonderpreis
Zum Angebot

Die HNK Fitness Handgelenkstützen bieten Schutz bei der größten Trainingsbelastung. Die Bandagen sind 45cm lang und „von Athleten für Athleten“ entwickelt worden. Die Bandagen sind aus 50% Elasthan, 40% Baumwolle und 10% Polyester hergestellt und haben dadurch eine hochwertige Materialkombination als Grundlage. Sie besitzen extra verstärkte Nähte und einen extra breiten Klettverschluss. Die HNK Fitness Handgelenkbandagen sind hochwertig verarbeitet und riechen nicht unangenehm nach Chemie.

Der Klettverschluss ist zwar extra breit aber an leider etwas kurz. Ein Kunde bemängelt, dass sich der Klettverschluss schwer lösen lässt – ich würde aber sagen, dass das in erster Linie positiv ist. Der Klettverschluss ist also stark und hält was er verspricht.

Besonderheiten der HNK Fitness Handgelenkstützen

  • hergestellt aus 50% Elasthan, 40% Baumwolle und 10% Polyester
  • verstärkte Nähte und breiter Klettverschluss
  • kein unangenehmer Chemie Geruch
  • Klettverschluss etwas kurz

 

Was sagen andere Kunden zu den HNK Fitness Bandagen?

Das Produkt ist klasse für alle Fitness-Fans. Dank Klettverschluss ist es für jede Größe individuell anpassbar und durch die Schlaufe für den Daumen ist ein sicherer Sitz ohne vertuschen garantiert. Die Bandage macht einen hochwertigen Eindruck, ist gut verarbeitet und optisch unauffällig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.
Daher Kaufempfehlung!

Die Handgelenkbandagen habe ich bei meinem Hanteltraining (2x3kg) getestet, da ich immer gerne Schmerzen in den Handgelenken bekomme. Die Bandage gibt mir ein Gefühl der Sicherheit, löst meine Verkrampfung und wirkt unterstützend. Der Klettverschluss hält sehr gut, allerdings stört mich, dass er sich etwas schwer lösen lässt und mit der Dreieckslasche des Logos verwechselt werden kann.

 

Hier geht’s zum Handgelenkbandagen Test 2017: Handgelenkbandagen Test 2017