Gorilla Wear Wrist Wraps

Gorilla Wear Wrist Wraps

Zum besten Angebot
EUR 18,90 
EUR 18,90 as at 17:12 UTC. (Details)
Zum Angebot

Die Gorilla Wear Wrist Wraps bestehen aus 100% Baumwolle, sind 33cm lang und in der Farbe rot-schwarz verfügbar. Für die meisten Männer ist eine 33cm lange Bandage etwas zu kurz und sollte bei massiven Unterarmen zu Problemen führen. Für Frauen ist die Länge der Gorilla Wear Wrist Wraps kein Problem – gerade für dünne Handgelenke ist die Länge optimal (obwohl hier die meisten 45cm Bandagen auch kein Problem darstellen).

Die Wrist Wraps sind mit knapp 20€ im höheren Preissegment anzusiedeln. Es ist nicht nachvollziehbar woher der höhere Preis kommt – hier zahlt man sicherlich den Markennamen Gorilla Wear mit. Es riechen wohl alle Bandagen am Anfang stark nach Chemie und die Verarbeitung scheint auch nicht langlebig zu sein. Für diesen stolzen Preis sind daher lieber günstigere Wrist Wraps von kleineren, unbekannteren Marken zu bevorzugen.

Besonderheiten

  • hergestellt aus 100% Baumwolle
  • nur 33cm lang
  • mit knapp 20€ relativ teuer
  • relativ starker Chemie Geruch zu Beginn

 

Was sagen andere Kunden zu den Gorilla Wear Wrist Wraps?

Wie schon von vielen beschrieben stinken die Teile nach Kunststoff ohne Ende – zumindest die ersten paar Stunden.

Das ist auch das einzige, was negativ auffällt:
Die Verarbeitung ist super, die Wirkung ist gegeben, der Klett hält auch nach täglichen Strapazen und zu allem Elend sehen die Teile auch noch gut aus.
Daumen hoch, Kaufempfehlung

Grundsätzlich gefallen mir die Produkte von Gorilla Wear sehr gut. Allerdings lässt die Verarbeitung bei dem Produkt nach. Gleich beim ersten Probetragen haben sich Fäden gelöst. Zusätzlich kratzen und störten einige schlecht verarbeitete Stellen beim Tragen.

Wer keine hohen Ansprüche hat, für den ist es das richtige Produkt.

 

Hier geht’s zum Handgelenkbandagen Test 2017: Handgelenkbandagen Test 2017