GASP Branch Warren

Handgelenkbandagen Test 2016

Zum besten Angebot
EUR 26,15 
EUR 26,15 as at 16:33 UTC. (Details)
Zum Angebot

Die GASP Branch Warren Handgelenkbandagen sind Bandagen 45cm lang und aus 80% Baumwolle und 20% Elasthan hergestellt. Sie sind nach dem Bodybuilder Branch Warren benannt, der auch in der Szene als Quadrasaurus bekannt ist – dieser Spitzname ist auf seinen massiven Quadrizeps zurückzuführen. Es handelt sich folglich und auch tatsächlich um sehr stabile Bandagen, welche GASP hier auf den Markt gebracht hat. Der klare Nachteil ist allerdings der Preis. Mit über 20€ handelt es sich hier um ein hochpreisiges Modell was seinen Preis eigentlich nicht begründen kann.

Die GASP Branch Warren Handgelenkbandagen sind von den Kunden sehr gut bewertet. Lediglich zwei Kunden haben bemängelt, dass sich nach einigen Monaten Training das Klettband und die Nähte so langsam lösen. Bis auf ihren hohen Preis sind die Bandagen ansonsten komplett zu empfehlen!

 

Besonderheiten

  • hergestellt aus 80% Baumwolle und 20% Elasthan
  • benannt nach Branch Warren
  • gute Qualität
  • relativ teuer für vermeintlich wenig Mehrwert

 

Was sagen andere Kunden zu den GASP Branch Warren Handgelenkbandagen?

Ich hatte vorher schon einige Wirstwraps für den Sport. Anfangs haben viele auch wirklich noch recht gut funktioniert und mein Handgelenk ausreichend gestützt. Bei fast allen hat das Gummi aber irgendwann nachgelassen und (was am nervigsten ist) der Reißverschluss!!! Das Problem sollte eigentlich jeder kennen, der jemals eins dieser Produkte verwendet hat.
Aaaber, diese hier sind wirklich super! Hab sie jetzt knapp ein halbes Jahr und keinerlei Ermüdungserscheinungen, weder beim Material (also dass die Spannkraft nachlässt) oder beim Reißverschluss. Außerdem sehen sie durch das Oliv-Schwarz auch noch ziemlich cool aus^^ Sind außerdem auch schön breit, so dass sie einiges der Belastung gut auffangen und unterstützen.

Fazit: Bankdrücktauglich!

Wer Unterstützung für die Handgelenke im Fitness-Studio sucht, der liegt hier genau richtig. Die ganzen Bewertungen haben nicht getäuscht, das Produkt überzeugt auch mich voll und ganz. Stabilität, angenehm zu tragen und reinigen. Für den Preis auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Nach ein paar Monaten in Benutzung ist bei mir leider das Gummiband um den Daumen gerissen, wie auch immer das passiert ist .. zudem löst sich das Klettband-Gegenstück am Wristband langsam auf, die Nähte sind offenbar nicht besonders langlebig .. musste es mir jetzt neu bestellen, Umtausch ging leider nicht mehr. Stabilität dennoch sehr überzeugend im Sport, nur die Haltbarkeit scheint halt eingeschränkt

 

Hier geht’s zum Handgelenkbandagen Test 2017: Handgelenkbandagen Test 2017