Conquer Fitness Handgelenkbandagen

Handgelenkbandagen Test 2016

Zum besten Angebot
Sonderpreis
13,90
 
Zum Angebot

Die Conquer Fitness Handgelenkbandagen sind 45cm lange Bandagen aus 50% Baumwolle, 10% Polyester und 40% Elastan. Sie sind sehr weich, sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Aufgrund der großen Daumenschlaufe und des großen Klettverschlusses, verrutscht die Bandage nicht. Der Klettverschluss hält den Dauertest durch und ist auch noch nach einem halben Jahr absolut fest. Die Handgelenksbandagen von Conquer Fitness bieten eine sehr hohe Stabilität und sind für Männer und Frauen geeignet.

Wir haben die Conquer Fitness Handgelenkbandagen getestet und wir sind begeistert. Die Bandagen sind sehr gut verarbeitet, fusseln nicht und haben keine offenen Nähte. Die Daumenschlaufe und der große Klettverschluss sorgen für sehr guten Halt und die Bandage verrutscht nicht. Auch für dünne Frauenhandgelenke waren die Bandagen passend. Meine Freundin, die selbst kleine Handgelenke hat, war von der neuen Stabilität beim Bodybuilding begeistert.

Die Conquer Fitness Handgelenkbandagen haben unseren Test gewonnen und sind eine absolute Kaufempfehlung!

 

Besonderheiten der Conquer Fitness Handgelenkbandagen

  • sehr gute Materialkombination aus 50% Baumwolle, 10% Polyester und 40% Elastan
  • gute Verarbeitung, keine Fussel oder offenen Nähte, kein Kratzen
  • 45cm lang
  • großer und starker Klettverschluss
  • große Daumenschlaufe
  • für Männer und Frauen geeignet (auch für schmale Frauenhandgelenke)
  • praktische Nylontasche im Lieferumfang

 

Was sagen andere Kunden zu den Conquer Fitness Handgelenkbandagen?

Ich habe mit die Handegelenkbandagen gekauft, weil ich Probleme mit meinen Handgelenken habe. Vor Jahren besaß ich die Handgelenkbandagen von Rogue. Allerdings sind die teurer. Daher habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und diese gefunden.

Nach zwei Trainingseinheiten muss ich sagen, dass diese meine Erwartungen bestens erfüllen. Ich habe beim Bankdrücken keine Schmerzen mehr und Power Cleans, sowie Overhead Presses fühlen sich auch um einiges besser an.

Ich habe die Bandagen auf Empfehlung eines Freundes bestellt um meinen Handgelenk Problemen im Fitnessstudo entgegen zu wirken.
Die Bestellung ist super schnell angekommen und hat alles wie in der beschreibung angekünigt enthalten: 2 x Wrist Wraps + 1 x Beutel.
Die Bandagen fühlen sich gut an und kratzen nicht oder dergleichen.
Habe sie bei Benchpress, Overheadpress und Deadlifts ausprobiert. Dort haben sie meine Handgelek wie gewollt gut unterstützt und eine Korrekte ausführung nicht behindert.
Ich werde die Bandagen noch als Vorbeugung beim Football ausprobieren erwarte aber keine Problem oder Beeinträchtigungen beim Sport.
Alles in allem sehr Empfehlenswert auch hinsichtlich Preis – Leistung.

Durch Probleme an Handgelenken hab ich mir das Produkt zugelegt. Versand und Service schnell und problemlos verlaufen Top. Das Produkt stützt und sitzt einwandfrei. Für Kraftsport super geeignet, ich bin sehr zufrieden!!

 

Hier geht’s zum Handgelenkbandagen Test 2017: Handgelenkbandagen Test 2017