AMRAP Digital-Camouflage Rot

AMRAP Digital-Camouflage Rot

Zum besten Angebot
Sonderpreis
Zum Angebot

Die AMRAP Wrist Wraps in der Farbe Digital-Camouflage Rot sind Handgelenkbandagen zum schnüren. Dies hat den Vorteil, dass die Stärke der Stabilität besser eingestellt werden kann, als bei einer Bandage mit Klettverschluss. Dies ist aber nur dann nötig, wenn man wirklich konstant eine sehr hohe Stabilität benötigt – oder auch, wenn man sich gerne das Blut in der Hand abschnüren möchte.

Die AMRAP Bandagen sind von keiner hohen Qualität. Die Kunden merken an, dass der Preis überteuert ist und die Bandagen nach 3 Wochen bereits außeinander gerissen sind.

Wir können leider keine Kaufempfehlung für die AMRAP Digital-Camouflage Rot aussprechen.

 

Besonderheiten

  • Bandagen zum Schnüren
  • relativ teuer
  • mangelhafte Qualität

 

Was sagen Kunden zu den AMRAP Digital-Camouflage Rot?

Nach 3 Wochen einfach auseinander gerissen ! Das Perfekte Trainingszubehör um sich zu verletzen und niemals mehr wieder echt viel zu Teuer und dann noch schlechte Qualität

Die Qualität überzeugt mich gar nicht. Der Preis ist viel zu hoch angesetzt. Das Produkt würde ich nicht nochmal bestellen.

Hier geht’s zum Handgelenkbandagen Test 2017: Handgelenkbandagen Test 2017